Freaky Fudge Salty Caramel Cocktail Rezept – süß und salzig!

by Rebecca

Freaky Fudge Salty Caramel Cocktail Rezept

Ein echter Hingucker ist hier nicht nur die Dose der Superhero Spirits, sondern auch der mega geile Drink, den wir damit für euch kreiert haben! Perfekt für warme Sommerabende auf der Terrasse oder auch zum Genießen nach dem Feierabend. Wir freuen uns schon jetzt, bald zuhause draußen zu sitzen, zu grillen und zum Abschluss des Abends noch den ein oder anderen Drink zu mixen. Könnt ihr es auch kaum erwarten, dass die Sonne hoffentlich bald täglich hinter den Wolken hervor schaut und dann so viel Zeit wie möglich im Freien verbracht wird?

Heute wird es süß und salzig!

Süß und salzig – eine Kombination, die wir mega finden! Egal ob bei Süßigkeiten oder auch bei einem herzhaften Abendessen – süß und salzig passt einfach immer zusammen! Und auch bei unserem Freaky Fudge Salted Caramel Popcorn Shake kommt ihr in den vollen Genuss dieses Zusammenspiels von sweet und salty.

Den leckeren Likör von Superhero Spirits könnt ihr aber natürlich auch einfach nur pur auf Eis genießen – auch sehr, sehr gut! Neben Freaky Fudge gibt es übrigens noch zwei weitere Superhelden Liköre – Lady Limes und Mr. Nut. Diese beiden verzaubern euch mit Erdbeer Limes und Haselnuss Likör. Perfekt für alle, die es gerne süß mögen! Schaut für weitere Infos doch einfach mal auf der Website von Superhero Spirts vorbei und findet euren Favoriten in Sachen Sommerlikör!

Na, habt ihr jetzt auch so richtig Lust auf einen cremigen Milchshake mit süß, salzigem Extra Topping? Dann lasst es euch schmecken und genießt den Sommer, der so langsam vor der Tür steht.

Wir freuen uns natürlich auch auf eure Rezepte mit dem Superhero Spirits Freaky Fudge Likör – wir haben richtig Lust, da auch noch ein bisschen mit zu experimentieren! Vielleicht demnächst noch mal zu einem Eiskaffee oder einer Eisschokolade?

Rebecca Freaky Fudge Salty Caramel Cocktail Rezept – süß und salzig! Rezepte Freaky Fudge Salty Caramel Cocktail Rezept – süß und salzig! European einfach ausdrucken
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat
Sterne 5.0/5
( 1 Bewertungen )

Zutaten

200 ml Milch
2 Kugeln Vanilleeis (bei der Eissorte könnt ihr aber auch gerne nach Belieben variieren - Schoko-, Karamell- oder Stracciatellaeis können wir uns auch super dazu vorstellen!)
ca. 3cl Superhero Spirits Freaky Fudge Salty Caramel
eine Hand voll Karamellpopcorn
Schlagsahne
Schokodrops/ Schokostückchen
Schokoladen- oder Karamellsoße
grobes Meersalz
einige Eiswürfel

So geht's

  1. Die Milch mit den Eiswürfeln, dem Vanilleeis und den Schokodrops in einen Mixer geben und ordentlich mixen.
  2. Das Glas mit Karamell- oder Schokoladensoße dekorieren und den Milchmix hineinschütten.
  3. Das Superhero Spirits Freaky Fudge Salted Caramel einfließen lassen.
  4. Dem Drink eine Sahnehaube verpassen und mit Karamell- oder Schokoladensoße, etwas grobem Meersalz und dem Karamellpopcorn garnieren.
  5. Vor dem Trinken mit einem Strohhalm noch ein paar Mal rühren, damit sich alles gut vermischt.

 

Und jetzt heißt es: ran an die Gläser und genießen!

Schau doch mal hier vorbei

hinterlasse mir einen Kommentar

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Akzeptieren Read More

Privacy & Cookies Policy