It’s all about beef. The Legacy Frankfurt – unser Lieblingsrestaurant.

by Rebecca

Unsere Restauranttipps

Ihr fragt uns regelmäßig nach allem Möglichen – vorrangig aber nach unseren Restauranttipps in und um Frankfurt. Meistens habt ihr dazu verschiedene Richtungen im Kopf, in die es gehen soll. Pasta, Indische Küche, Neapolitanische Pizza, Sushi und Co. sind ganz oben mit dabei – wonach aber auch immer wieder gefragt wird ist Fleisch! Und zwar qualitativ hochwertige Steaks, die auf den Punkt gegart sind und mit leckeren Beilagen serviert werden. Wenn diese Frage mal wieder aufkommt, ist ein Restaurant immer ganz oben mit dabei – The Legacy in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs.

Und wieso ausgerechnet The Legacy?

Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Aber eins können wir festhalten – das The Legacy war das allererste Restaurant, in dem wir so richtig gutes Fleisch in verschiedenen Varianten gegessen haben. In dem Restaurant, welches sich im Le Meridien Hotel in Frankfurt befindet, bekommt ihr nämlich nicht nur ganz einfache Steaks serviert! Klar, gibt es die hier auch, aber wenn ihr schon einmal dort seid, dann solltet ihr auch auf jeden Fall die Spare Ribs und das Pulled Pork probieren!

Smoked!

Genau das sind hier die meisten Gerichte – smoked! Und das schmeckt man auch!

Zur Vorspeise könnt ihr euch beispielsweise gesmokten Burrata servieren lassen und dazu einen Cocktail schlürfen, bei dem ihr den Rauchgeschmack ebenfalls deutlich spüren werdet. Die Smoking Spezialitäten ziehen sich durch die gesamte Speisekarte des The Legacy.

Zum Nachtisch gibt es ebenfalls eine Besonderheit, die ihr so aus wahrscheinlich keinem oder nur sehr wenigen anderen Restaurants kennt. Dieser wird nämlich in einem Bauchladen am Tisch präsentiert und ihr könnt euch einfach aussuchen, auf was ihr gerade Lust habt. Da die Dessertgläschen relativ klein sind, passt der Nachtisch auch dann noch rein, wenn ihr bereits im Voraus schon viel gegessen habt. Und falls der Hunger doch noch etwas größer ist, könnt ihr euch ja auch einfach zwei Gläschen oder Tellerchen aussuchen.

Das „The Legacy“ – Eines der besten Restaurants Frankfurts

The Legacy – unserer Meinung nach eines der besten Restaurants der Stadt. Wenn ihr uns persönlich auf dieses Restaurant ansprecht, dann kommen wir gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, so sehr können wir euch das auf Barbecue und Smokingspezialitäten ausgelegte Restaurant ans Herz legen.

Egal ob im Rahmen einer Geburtstagsfeier, zum Feiern eines anderen besonderen Tages, für ein Abendessen mit den Kollegen oder auch einfach zum Ausgehen mit Freunden. Im The Legacy seit ihr einfach immer richtig! Die Atmosphäre ist wahnsinnig entspannt und das Personal war bisher immer nicht nur sehr zuvorkommend und freundlich, sondern auch unglaublich kompetent in der Beratung von Speisen und Drinks. Hier herrscht einfach ein ganz tolles Feeling!

Unseren Instagram Post zu unserem Besuch im „The Legacy“ Frankfurt findet ihr hier.

Schau doch mal hier vorbei

hinterlasse mir einen Kommentar

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Akzeptieren Read More

Privacy & Cookies Policy