Die beste Trüffelpasta in Frankfurt

by Rebecca

Wo gibt es die beste Trüffelpasta in Frankfurt?

Genau diese eine Frage haben wir uns wahrscheinlich schon genauso oft gestellt wie ihr! Denn wir lieben sie einfach, die Pasta mit feinem Trüffel! Aber da bei solchen Lieblingsgerichten oft auch ganz viel falsch gemacht werden kann, machen wir uns jetzt auf die Suche, nach DER EINEN! Wo wir sie finden werden? Das wissen wir noch nicht…

Und genau aus diesem Grund begeben wir uns jetzt auf die Suche! Wir werden nach und nach verschiedene Restaurants in Frankfurt ausprobieren, die Trüffelpasta anbieten und lassen euch an unseren Erfahrungen teilhaben! Aber da wir bisher noch keine Erfahrungen machen konnten, haben wir für euch hier erst mal eine kleine Liste der Restaurants zusammengestellt, die ihr uns bei der Frage nach der besten Trüffelpasta empfohlen habt.

Sobald wir eigene Erfahrungen machen konnten, werden wir hier nach und nach die verschiedenen Restaurants auflisten und unsere Bewertung dazu abgeben.

Wenn ihr noch weitere Tipps für Restaurants habt, dann kommentiert gerne unter diesem Beitrag oder schreibt uns eine Nachricht bei Instagram! Wir freuen uns sowohl aufs Schlemmen als auch auf eure Tipps für die beste Trüffelpasta in und um Frankfurt!

Die Trüffelpasta auf den Fotos ist übrigens selbstgemacht! Ist auch gar nicht so schwer und super lecker, wenn man mal ein bisschen Lust auf Italien auf dem Teller zuhause hat!

Restaurant Nr. 1 – Jesse James

Unsere erste Anlaufstelle für leckere Trüffelpasta war das Jesse James. Dort wird diese mit leckeren, zarten Rinderfiletspitzen getoppt, die der Pasta noch einmal einen ganz besonderen Geschmack verleihen. Auch unsere Sonderbestellung – gegrilltes Gemüse statt des Rinderfilets, die vegetarische Alternative also – wurde ohne Probleme berücksichtigt.

Die Pasta an sich war auf den Punkt al dente und die Soße schön cremig. Das Rinderfilet war super zart und auch das gegrillte Gemüse sehr lecker! Unser einziger kleiner Kritikpunkt ist die Schärfe der Pasta – wir waren zu zweit vor Ort und für einen von uns war die Pasta etwas zu stark gewürzt, was natürlich letztendlich immer Geschmackssache ist!

Wir können euch das Jesse James allerdings trotzdem empfehlen, wenn es um Trüffelpasta geht – alle anderen Gerichte haben wir bisher leider noch nicht probiert. Wenn ihr einen Besuch dort plant, würden wir an eurer Stelle auf jeden Fall reservieren. Bei unserem Besuch war es doch ziemlich voll und so gut wie alle Tische besetzt oder bereits reserviert – spontan einen Platz zu bekommen gestaltete sich eher schwierig oder war mit längeren Wartezeiten verbunden.

Schau doch mal hier vorbei

hinterlasse mir einen Kommentar

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Akzeptieren Read More

Privacy & Cookies Policy